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Telefontraining

Beschreibung

Das Telefon stellt unlängst die akustische Visitenkarte des Unternehmens dar. Obwohl sich die Gesprächspartner nicht sehen können, hören sie, ob jemand freundlich und konzentriert ist, oder nebenbei noch etwas ganz anderes erledigt. Eine professionelle Kommunikation und hohe Serviceorientierung am Telefon sind daher umso wichtiger.

Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern Grundlagen von Gesprächstechniken und Tipps für den Umgang mit schwierigen Anrufern praxisnah zu vermitteln.

Inhalte

  • Grundlagen kundenorientierten Telefonierens
  • Positive Wirkung am Telefon
  • Telefonstandards im Unternehmen
  • Umgang mit schwierigen Interessenten und Mietern am Telefon - erfolgreiches Beschwerdemanagement

    Ihr Ansprechpartner

    Marion Fetter
    Immobilienfachwirtin (IHK), Dipl. Wirtschaftsingenieurin (FH)
    Teamleiterin
    Handlungsbevollmächtigte
    0711 16345-606
    0711 16345-699